Sonntag, 10. Januar 2010

Trotz

Ich krieg hier noch die Krise!
Kein Wunder, daß jeder seine 3jährigen freiwillig in den Kindergarten steckt.Langsam würde ich mir wünschen, meiner wäre auch nur halbtags daheim.

Heut früh stritten sich die zwei schon im Bett um einen Bagger. Zum Frühstück war das geliebte Weetabix aus, im Schwimmbad ein Trotzi nach dem anderen, dann im Auto eingeschlafen, blalbalbalbal.

Kurz gesagt hat Samuel heute nur dann nicht geschrieen, wenn er Luft geholt hat.

Wenn das so weitergeht drehe ich durch.

Lg
Luna

Kommentare:

  1. Willkommen im "Club"

    ;-) Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. jaja, so sind sie die "lieben" kleinen ;)

    rat hab ich leider auch keinen (obwohl schon zum dritten mal dabei :D), ausser tief luft holen und sich die laune nicht auf das eigene gemüt schlagen lassen....



    wie war das doch?

    es ist nur eine phase..... :D


    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen