Mittwoch, 27. Januar 2010

Teaserauflösung

?????


AH!

Richtig, ein Topf für den Kopf gestrick-filzt. :D



Die erste schnullerfreie Nacht haben wir hinter uns. Ich fühl mich heut als würde ich noch stillen. Erst alle 45min auf, später dann alle 2 Stunden. Er tut mir so leid, aber da mein Schwager Zahnarzt ist weiß ich auch wie schädlich der "Ditzi" ist. Und irgendwann müssten wir da sowieso durch. Also ziehe ich das jetzt durch.
Gähn....

Liebe müde Grüße
Luna

Kommentare:

  1. Schicker Deckel :D 'Hach wenn ich das mit dem Schnulli so lese wird mir anders. Ich kann mir kaum vorstellen dem Kleinen das Teil abzu nehmen :/ Der ist so verliebt ind das olle Ding...

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Hütchen süß....ja wenn ich doch stricken könnte...nicht alle Oma,s konnen sowas;(
    Aber wie heißt es doch..wer alles kann muß alles machen.
    Schnullerfee war da oh,oh ich weiß wie ihr leidet.
    Wünsche liebe Grüße und das ihr da schnell durch seit;)Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. ist ja ganz schön klein geworden nach dem filzen, wahnsinn.

    Steht dir gut das Mützchen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist cool!! Das ist ja ne super Idee ich hab immer so viele Wollreste...

    Tja die Sache mit dem Schnuller, manche können nicht mit andere nicht ohne ;)
    Ich wünsch dir gute Nerven!

    AntwortenLöschen