Mittwoch, 27. Januar 2010

Piratenbett

Wie bereits erwähnt, ist es seit Montag wirklich unser eigenes Piratenbett.
Mein Mann und mein Papa haben stundenlang unter Hochdruck aufgebaut und gestern und heute haben wir dem Bett den letzten Schliff gegeben.


Die Jungs sind begeistert! Ich auch!


Danke für euere lieben Kommentare zum Thema Schnuller. Über das Allerschlimmste sind wir wohl weg. Jetzt macht mir die Bronchitis Sorgen, die sich heute bei Benjamin so richtig ausgebreitet hat. Er röchelt wieder mal ganz übel (und ich hatte gehofft, nach Büsum wäre es jetzt besser), Nase und Augen laufen und er war Abends etwas erhöht.
Da werde ich morgen wohl endlich mal wieder einen Termin bei meinem Lieblingskinderarzt brauchen (die werden sich eh schon wundern, wo wir die letzten 8 Wochen waren!).

Das schlechte Gewissen nagt natürlich furchtbar. Kind krank und dann auch noch Schnuller weg. Aber wie gesagt wird es hoffentlich besser....

Kommentare:

  1. Halte durch!!!

    Das Bett ist der Oberhammer!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ein Traum für jeden kleinen Piraten :D Das wäre auch was für meine Jungs :)

    AntwortenLöschen