Freitag, 29. Januar 2010

Zwischenbericht

von uns.
Es klappt! Benjamin schläft seit 3 Tagen ohne Schnuller.
Nach anfänglichem: "Benna Ditzi brauch!" kommt jetzt "Benna Piratebett slaffa!".
Ich bin total froh!

Natürlich hat mein Lieblingsarzt bestätigt was ich schon wußte: Bronchitis. Aber nicht so schlimm.
Wir machten auch gleich noch Kurnachbesprechung und ich wurde gefragt, ob ich nicht gleich wieder beantragen will, weil es durchaus möglich ist, daß wir sie gleich wieder genemigt bekommen würden.
Aber, nein Danke, dieses Jahr fahren wir lieber mit dem Papa im Sommer nach Büsum!!! :D (Vielleicht schau ich mal bei Farbenmix vorbei? ;) )

Ach ja, zugeschnitten hier liegen habe ich 3x Kukkopilli (Ottobre 1/09),
meinen Mantel nähe ich ohne Nähkurs fertig, damit ich am Montag irgendwas mit Abnäher nähen kann (da brauch ich echt Hilfe!!!)
Dann kommt heut ein Jerseypaket von Micha, dh ich möchte Shirts nähen.

Außerdem habe ich noch auf meiner Liste:
Pixibuchhüllen
U-Heft-Hüllen
Lu-Ba-Hüllen,

HILFE!
Der Großer schläft nimmer Mittags, dh 1,5 Std nähen am Tag fallen weg. Buhu...


lg
Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen