Dienstag, 23. Februar 2010

1,5 Std Zoe




Das war das Erfolgserlebnis, das ich die letzten Wochen gesucht habe. Geht schnell und sieht so aus, als könnte es passen. (Die Bubenshirts sind zu groß am Hals.Jetzt heißt es trennen und neu machen...)Der Mützenfrosch ist absichtlich schief, damit sich die Maus nicht so verrenken muß wie meine Spatzen um ihn anzugucken.

Ach ja, Benjamin ist soweit fieberfrei und wohl auf dem Weg der Besserung. Samuel fiebert noch und ich hoffe wir kommen an der Lungenentzündung vorbei.
lg
luna

Kommentare:

  1. Och, Mensch ich les es jetzt erst! Gute besserung für deine Buben. Deine Shirts sind alles samt schee!

    AntwortenLöschen
  2. Huiuiui goldig im wahrsten Sinne! ;) Sieht aber süß aus!

    Hier auf fast Fieberfrei und nurnoch doll husten... Scheinen die gleiche Seuche zu haben...;)

    LG
    Kadde

    AntwortenLöschen
  3. Super sieht klasse aus, ZOE auch bei mir ein Lieblingsschnitt;)
    Mit dem Halsbündchen stand ich früher auch auf Kriegsfuß, bis ich diese Bilderanleitung fand,schaue mal hier:
    http://josies-blog.blogspot.com/2009/05/fur.html
    so geht es ganz einfach und es sitzt:)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen