Sonntag, 21. Februar 2010

beiß dich durch

Für Mister Lungenentzündung
vorne


hinten




Für Mister Krupp
Vorne

hinten


und nochmal beide gemeinsam

Ich hoffe meine Jungs können sich jetzt besser durchbeißen...

lg luna

Kommentare:

  1. Ja super die Shirts,sehen toll aus;)
    Gute Besserung für deine Männer hört sich nicht gut an und ein wenig Erholung mal für dich;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja süüüß!!! KLASSE! war das ne vorlage?


    gute besserung an die herren. mein lütter hängt auch in den seilen und fieber mal wieder vom feinsten... kinderarzt ist morgen angesagt...

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung an deine Kinder!
    Die Shirts sind ganz, ganz toll. Die Appli werde ich auch als erstes von den Inkognitieren machen. Ich finde sie so schön.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. was für eine süße idee mit dne krokos, schön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. ich antworte dir hier mal :o)
    die Pullis sehen immer wieder erschreckend groß aus dann zeih ich sie an und sie passen super, aber ich denk mal auch eher wegen den bündche, da sitz es eher wo es sitzen soll, und etwas spielraum ist noch.

    ps deine krokos sind süsss. mit dem ebook hab ich auch schon geliebäugelt :o)

    lg dini

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für tolle Shirts und hoffentlich verschwinden ganz bald diese bösen Krankheiten, hört sich ja nicht gut an!
    Gute Besserung!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen