Donnerstag, 4. Februar 2010

Bigger Bauch!



"Kommt, wir wollen einen Schneemann bauen!" (die Mama)

"Mama, wo hat denn der den dicken Bauch, wie die Tante Sissi?" (der Große)

-schnelles Bauchgeforme

"bigger Bauch!!!!" (der Kleine)

"Mama, warum hat die Sissi einen dicken Bauch?" (der Große)

"Benna a bigger Bauch!!" (der Kleine)

"Weil da ein Baby drin ist!" (die Mama)

"WaduuUm?" (der Große)

"Damit Juliane auch eine kleine Schwester hat und nicht alleine spielen muß!" (die Mama)

"WaduuUm?" (der Große)

"Weil......

10 min später waren wir wieder beim ersten Satz angelangt!

Liebe Grüße
Luna

3 Kommentare:

  1. Süüß die ganz Kleinen! Genieße es, die Zeit geht so schnell vorbei...momentan herrscht bei uns eher Zickenkrieg ;-) die Große von meinen Kleinen(13) meint sie hätte jetzt das Sagen und die Kleine lässt sich nichts gefallen.
    LG Rene

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi klasse Schneemann, unserer hat uns heut verlassen ;) +4°C!!!

    Also meine persönliche Schmerzgrenze ist bei 5x Warum. Dann stelle ich für gewöhnlich eine Gegenfrage. ;)
    Aber mein Benni ist ja doppelt so alt wie deiner.

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    einen tollen Schneeman habt ihr da gebaut und jaaa solche Endlosdiskussionen kenn ich auch, köstlich ;)
    VlG Anke

    AntwortenLöschen