Donnerstag, 18. Februar 2010

weg

Sie sind weg meine Männer. Wie gesagt brütet der Kleine was aus von dem wir den Namen nicht kennen. Ich hatte meinem Mann vermehrt gesagt, daß er gerne mit den Kids hierbleiben darf, daß er auch an meiner Stelle zum Musical fahren kann. ...

Seine Antwort darauf war jedesmal, daß ich ein bisschen Pause verdient habe und daß er schon zurecht kommt. Bei beidem hat er natürlich recht. Und dem Kleinen wird die Luftveränderung sicher nicht schaden, sondern eher gut tun. Immerhin gehts in die Nähe der Berge.

Wie eine müde Rabenmama fühle ich mich trotzdem.


Aber langweilig wird mir sicher nicht.
Eben war meine kleine Schwester hier und hat mir das Naßfilzen beigebracht.
Das hier ist dabei herausgekommen:



Eine Handtasche für morgen abend.
Jetzt muß sie nur noch trocknen.

Und nun ab in die Heia und die Möglichkeit des störungsfreien Schlafes ausnutzen!

lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen