Sonntag, 14. Februar 2010

Die Burda ist fertig!

Es ist kaum zu glauben, aber kaum nähe ich eine Woche das Gleiche, schon ist es fertig.... (grrr)

Zwei Details:
die Handgenähte Schlaufe für den Ärmelknopf (auch die Ausschnittknopfschlaufe und die Gürtelschlaufen sind mit Knopflochstichen umnäht. Puh, was für eine Arbeit)
und der Gürtel mit meinem Logo.


Danke, an Hannes für dieses tolle Weihnachtsgeschenk ohne das ich nicht Burda-Nähen könnte.



Und das hat mein Mann gezaubert, während der Mittagspause:

Ich freue mich tierisch auf meine Musicalfahrt nächste Woche und darauf Kinderklamotten zu nähen, wo die Anleitung 7 Punkte umfasst und nicht gefühlte 500!

Liebe Valentinsgrüße
Luna

Kommentare:

  1. Super dein Burdateichen...dein Logo ist Hammerschön;)
    uns die Zauberrei von deinem Mann, gefällt mir sehr gut...eine schöne Idee für eine Applikation auf einem Shirt;) oder so...
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen