Dienstag, 9. Februar 2010

Burd* Schnitt

Ohhh! Was bin ich stolz!
Da ich am 19.02. zu Tanz der Vampire fahren darf (mein Allerliebstes Musical, fast, fast hätte ich es einmal beim Vortanzen geschafft - ich ärgere mich heute noch), brauche ich dringend noch ein Kleid. Ausgewählt habe ich mir DIESES hier.

Zuzusagen mein erster Burdaschnitt der Nähneuzeit. (irgendwann habe ich schonmal einen einfachen Bahnenrock genäht)
Eigentlich wollte ich es im Nähkurs nähen, aber gestern kam ich nicht weit und nächste Woche ist nicht. Also muß ich allein daheim durch.
Und ich bin sooo stolz auf mich! Ich weiß jetzt was ein angeschnittener Schlitzbesatz ist! Und wie ich damit weitermache. Ohne Hilfe meines schlauen Buches hätte ich es sicher nicht kapiert... Naja.

Die Ärmel fehlen noch und der ganze Kleinkram.

Dann gibts Fotos! Versprochen!

lg
luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen