Donnerstag, 11. Februar 2010

Kalte Füße

Ich habe immer kalte Füße. Kommt wahrscheinlich davon, daß ich stundenlang in der Kälte draußen stehe und neue Winterschuhe bräuchte (bei uns gibts keine Winterschuhe mehr zu kaufen!!! Bei euch auch nicht????)

Abhilfe schafft unser Fußbad, das ich schon fast vergessen hatte...

Außerdem kämpfe ich kämpfe immer noch mit der Burda. :D
Gestern abend habe ich 3 Stunden das hier gemacht:


Wenn ich hier fertig bin nähe ich wieder Kindersachen. ;)

LG
Luna
die jetzt Schnee schaufeln geht.

Kommentare:

  1. Wie süß Wellness für die Füße, Winterschuhe...keine Ahnung hier, aber ich denke auch hier nur noch Sommerware.
    Der Kampf mit deinem Burda Teilchen hat sich doch gelohnt sieht sehr gut aus;)
    Jetzt schnell anziehen... Jana hat eingeladen hat gleich einen Auftritt mit ihrer Tanzgruppe freue mich ganz Doll;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Winterschuhe nicht aber soll ich dir Filzschuhe stricken? ;)
    Sehr niedliches Foto *griiins*!

    Ich nähe heut nicht NICHT NEIN NICHT!! Muss was fertig stricken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, deine Zwerge sind ja echt zum Anbeißen!
    Und dein Nähwerk sieht vielversprechend aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Super Foto - ich habe ebenfalls kalte Füsse TROTZ Winterschuhen ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Luna ich wußte garnicht das du auch bloggst..so trifft man sich wieder das ElternForum läßt grüßen...
    So ein Fußsprudler ist schon herrlich...
    LG Penny alias tuttiline ;-)))

    AntwortenLöschen