Sonntag, 30. Mai 2010

2. Geburtstag

Lieber Benjamin, das mag ich so an dir:
-daß du in süß lispelnden Sätzen sagst, was du willst,
-daß du so herzzerreißend schelmisch guckst,
-daß du nicht so kompliziert bist wie manche Erstgeborene, nicht gestillt und familiengebettet werden mußt um glücklich und selbständig zu sein.
-daß du an deinem 2. Geburtstag schon soo groß bist und kein einziges Mal in die Höschenwindel gepullert hast.
-daß Samuel ohne seinen "Freund" gar nicht mehr sein will
und soo vieles mehr!




Neuer Tretbulldog


Haba Wasserstraße. Dankeschön Sissi und Claudia!!!!

Die 5 Großen beim Buchlesen mit meiner Zwillingsschwester


Was für ein schöner Tag, auch wenn man seinen Spaß draußen zwischen Gewitterschauern haben mußte.
lg
luna

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch und alles gute!!!!


    schade, dass das wetter nicht so besonders war, aber ihr hattet ja scheinbar trotzdem euren spass :)


    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann wünsche ich Benjamin alles Gute zu seinem 2.Geburtstag! Für Kinder ist das Wetter ja zum Glück nicht ausschlaggebend für einen gelungenen Tag! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche deinen Süßen!
    ICh hoffe, ihr hattet einen tollen Tag, aber es sieht eigentlich ganz danach aus!

    AntwortenLöschen
  4. O happy Day !!! Alles liebe zu deinem Geburtstag !!! Luna toll geschrieben.
    LG Penny

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum zweiten Geburtstag und der Trecker ist klasse und viel Spass habt ihr trotzdem gehabt wie die Fotos zeigen.

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. auch von uns nachträglich alles liebe zum 2. geburtstag!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn ich zu spät bin,alles liebe nachträglich dem kleinen mann
    und die mama hat wieder soooo tolle sachen genäht
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen