Dienstag, 18. Mai 2010

Schlamm, Sand, Kacki

oder doch der häßliche Streifenjersey.
Brr, nein, mir gefällt er nicht, aber der Große braucht bei diesem WEtter ein farbneutrales T-shirt das er unter seine kurzen T-shirts tragen kann und dessen Ärmel die Schmutzflecken nicht so schnell Preis geben.

Die Feuerwehr ist sozusagen ein Trostpflaster für uns beide.

Morgen kann ich meinen lieben Schatz endlich wieder drücken. Von ihm kam heute ein Paket und drin ist etwas mit nur einem Rad und Tretern. Ich habe ihm mal erzählt, daß ich gerne Einrad fahren könnte. Da wir morgen den 9. Hochzeitstag feiern paßt das auch ganz gut. ;) (Aber er muß auch mal probieren!)

Lg
Luna

Kommentare:

  1. also ich finde den Jersey schön, mag die Farben für Jungs sehr gerne. Und viel Spass beim Einrad fahren......habe es vor drei Jahren auch mal mit meiner Maus gelernt.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, die Farbe ist etwas trist... Aber passt doch zum Wetter.
    Wir haben hier den Schrank voll "gedeckte" Farben weil der Kurze bis jetzt noch jeden Tag durch dem Schlamm robbt (Waldkindergarten). Da ist alles anderes... nicht sinnvoll ;)

    LG
    KAdde

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    über Geschmack kann man streiten ich finde deine Shirts werden immer schöner;))) und auch Basicteilchen braucht man doch;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen