Montag, 10. Mai 2010

Für mich

eine "klein Fanö". Piepsblue näht häufig Kinderschnitte und auch mir paßt Größe 158/164. Ehrlich gesagt ist es fast ein bisserl weit. ...



Ab heute bis nächsten Mittwoch bin ich Strohwitwe. Mein Liebster fliegt nach Korea. Er fehlt uns jetzt schon.

lg
Luna

Kommentare:

  1. Das ist aber schön! Tolle Stoffe!

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Shirt....in den Größen............ da schreibst du oft nur Jungensachen nähen,,lach,,
    GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, total süß! Ich bin inzwischen auch soweit, Sachen für mich zu nähen, wenn ich mich mädchenmäßig austoben will... :-)

    AntwortenLöschen
  4. SCHÖÖÖÖN! richtig richtig schön!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  5. klasse ... sieht richtig toll aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Shirt :)
    Ich glaub Fanö in Groß brauch ich auch noch...
    LG Maya

    AntwortenLöschen