Dienstag, 11. Mai 2010

Ich werde..... - oder Mißglückter Föhr



Ich werde:
-Rollmopsjersey bügeln vor dem Schneiden
-gucken ob die Streifen 1000%ig passen
-den Stoff auf Fehler prüfen
-keine runde Tasche wählen
-die Nähanleitung durchlesen
-den Halsausschnitt weiter machen
wenn ich noch einen Föhr nähe, was ich muß, weil das eigentlich ein Vatertagsgeschenk ist. Naja, der hier ist eher der Gutschein...
Hätte ich nicht erst gestern die Fanö genäht, würde ich denken, daß ich das Nähen verlernt hätte (okay, zugeschnitten hatte ich letzte Woche)

Wie gut, daß wenigstens die hier schön geworden ist.


Für den Kleinen, diesmal ganz schlicht.

Vielen Dank allen für die lieben Kommentare zur Fanö! Ich habe mich unbandig gefreut. :D
lg
luna

Kommentare:

  1. Hallo Luna,
    den Jersey habe ich hier auch gerade liegen, also bügeln hilft da nicht viel.......der rollt lustig weiter.

    Bevor ich das Shirt säume läuft es unter der Ovi durch die Naht lässt sich dann auch plätten. Ja und den Halsauschnitt haben wir auch etwas vergrößert.

    Deine Mütze gefällt mir sehr gut und das Fanö Shirt steht dir super.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. das Shirt sieht doch so ganz gut aus,wenn der Halsausshnitt nicht sitzt,ab damit und neu;)))
    Die Mütze ist Klasse,wie verstärkst du das Schirmchen???
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen