Mittwoch, 12. Mai 2010

Föhr Nr 2

Hallo,
nun also der 2. Versuch:


Das sieht doch schonmal viiiiiiieeel besser aus.
Allerdings ein bisserl fad.
So würde mir das besser gefallen:

weil ich aber nicht weiß, wie das mein Dad sieht habe ich es vorerst nicht aufgebügelt.
Der Jersey ist mein momentaner Favorit! Auf der rechten Seite soo kuschelweich, daß ich mir am liebsten selbst was draus nähen würde. Aber nein, der Rest ist für meinen Liebsten reserviert.

Schönen Vatertag morgen!
lg
Luna

Kommentare:

  1. Also ich fand das Andere auch gelungen.
    Aber auf Fotos kann man eventuelle Fehler ja nicht so gut sehen.
    Sieht sehr gut aus! Gefällt mir.
    Danke übrigens, für deine Kommentare in meinem Blog. ;-)

    LG Sina

    AntwortenLöschen
  2. Hu,hu!
    Du hattest nach dem Preis für die Puppe gefragt. Sie werden je nach Ausführung und Größe zwischen 70 und 100 Euro auf unserem Basar verkauft. So eine wie das Büblein, kommt auf 100 Euro, da die Puppe bewegliche Glieder hat und auch richtig groß ist.
    LG Marion

    AntwortenLöschen