Mittwoch, 19. Mai 2010

waahh

wo gibts noch Lovechirp Stoff???
Ich wollte gestern Mittag bestellen, gerade zur Zeit des Serverausfalls. Abends kam ich nicht dazu, weil mein Schatz heimkam und jetzt ist er bei FM ausverkauft.
So ein Mist!
Könnt ihr mir helfen?
Danke!
lg
luna

3 Kommentare:

  1. Guck mal hier:
    http://de.dawanda.com/category/1738-Material-Stoffe?q=lovechirp&color=&price[min]=&price[max]=&free_shipping=&location=&order=newest_products&page=&in_language[]=de

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schonmal bei der Traumfabrik geschaut, die haben auch die Farbenmixstoffe. Hab aber gar nicht mitbekommen, dass die Stoffe aus seien, sondern nur das der Server kaputt ist.... vielleicht gibt es ja auch noch bei Farbenmix selber. Der Stoff ist toll, habe gestern morgen auch gleich gekauft :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    bei Michas Stoffecke und in der Traumwerkstatt gibts noch welche. Mein eingestellter bei Dawanda war auch blitzschnell weg :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen