Donnerstag, 20. Mai 2010

Einradfahren..

... lernen ist ANSTRENGEND!
Ich bin sicher nicht schlecht trainiert, aber jetzt gehe ich wie auf Schlapperbeinen. *hihi* Aber Spaß machts. Bisher brauche ich noch die Wand, aber ich bin zuversichtlich und hoffe auf Sonne!
Mein Übungsplatz hinterm Haus ist optimal, kein Zuschauerverkehr (okay, bis auf einige Schnecken).

Danke für eure Antworten bzgl Lovechirp. Bei Dawanda konnte ich noch einen ergattern, überall anders war er schon aus.
Lg
luna

Kommentare:

  1. da würde ich gerne Mäuschen spielen und zuschauen.....dein Übungsplatz sieht steil aus im Hintergrund...lach;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. ideal ist dein Übungsplatz, hatte damals auf dem Schulhof der Kinder eine ebene Fläche mit Wand in der Nähe, bin schon ganz gespannt.......

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  3. hallo luna,
    schau doch mal bitte auf meinem blog vorbei ... du hast beim giveaway day gewonnen :-).
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja Einradfahren ist soooos schwer...viel Erfolg dabei :o)

    AntwortenLöschen