Samstag, 23. Oktober 2010

"Arbeitshose"

Nachdem ich in den letzten Wochen ständig diskutieren mußte, welche Hose der große Arbeiter anziehen will, ("nein, ich habe einen Jonny, ich kann keine blaue Hose anziehen, ein Jonny ist grün!!") entstand vor einigen TAgen diese Jeans.
Stoff vom Stoffmarkt, grün abgesteppt, Gürtel mit Karabiner und natürlich die Meterstabschlaufe.







Jetzt muß ich allerdings wieder diskutieren. :)

Ach ja und macht mit bei der Verlosung!
lg
luna

Kommentare:

  1. Klasse Luna, ich bin begeistert !!! Die ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    perfekt und so toll,wird eine Lieblingshose....ganz sicher;) Da kommen bestimmt noch einige auf dich zu;))
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna, die Hose ist klasse und ich denke auch da werden noch einige nach Wunschfarbe folgen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen