Mittwoch, 6. Oktober 2010

Kuscheltöff








Was hab ich geflucht. Falls jemand eine Anleitung für eine gefütterte Bündchenjacke mit Reißverschluß weiß, würde ich mich über einen Link unheimlich freuen.
Das Endergebnis ist jetzt ganz schick, aber der Weg entspricht nicht meinen Vorstellungen....
Was solls, die Buben sind happy und warm eingepackt!
lg
luna

Kommentare:

  1. liebe Luna,
    mit dem neuen Schnitt klappt das ganz prima, mit oder ohne Bündchen. Du hast dann auch die Möglichkeit unten auf das Bündchen zu verzichten und Gummi einzunähen. Die Bündchen bei den Armen sind eigentlich ganz einfach wenn du den Knoten raus hast.

    Die Jacke steht deinem Sohn auf jedenfall super.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ähm sorry, ich meinte natürlich deinen beiden Jungs......., gut das deine beiden noch nicht mitlesen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. huii .. die sehen toll aus, die würde meinem kleinen auch gefallen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. oh ich beneide dich um diesen kuscheligen Töff-Töff ;o) - schön sind sie geworden!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna,
    die Jacken sind superschön und wieso eine Anleitung??? du hast doch einen tollen Schnitt sie sind doch super geworden.Die Stoffe sind ja toll,genau das was Buben mögen;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Genial!!! Die gefällt mir supergut.

    Ich habe letztes Jahr zwei Töff Jacken genäht, allerdings mit Fleecekaputze aus dem Schnitt Stina.

    Leider hab ich nun nur noch Reste davon.

    LG Heike

    AntwortenLöschen