Donnerstag, 14. Oktober 2010

Stoffmarkttasche

Eigentlich bin ich sehr vorsichtig und nähe nie ohne Schnitt. (naja, früher schon, aber jetzt ist mir das wirklich zu gefährlich. :))
Aber ich brauchte eine voluminöse Tasche für meinen ersten Stoffmarkt am Sonntag. Eine in meinen Farben und nach meinen Vorstellungen:



Außentaschen mit Gummizug und viele Webbänder

Eine Seitentasche mit Gummizug


Eine Seite ganz einfach

Innentasche

Okay, beim nächstenmal setze ich die Außentaschen noch höher an, ebenso die Seitentaschen. Und vielleicht reicht eine Innentasche auch nicht... :)

Inspiriert hat mich diese olle Tasche:

Ich habe sie vor 15 Jahren für meinen ersten Ballettunterricht genäht und innigst geliebt.

Jetzt freue ich mich noch mehr auf Sonntag!
lg
luna

Kommentare:

  1. Die Tasche ist klasse geworden! Gefällt mir :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...die Tasche ist wirklich toll geworden.und ich finde es echt super bewundernswert wenn Frauen solch tolle Teile benutzen um sich inspirieren zu lassen.
    Glg
    martina

    AntwortenLöschen
  3. *augen reib*

    Boah ist die geil *auch haben will*

    Lg Nicole

    P.s. toll das die die Stickies gefallen,auch wenns ewig gedauert hat bis sie bei dir waren

    AntwortenLöschen
  4. aber hallo , wie toll ist die den ? auch die olle ist super! ich wäre froh wenn ich einfach mal so eine nähen könnte...

    lg vanessa und viel spass auf dem stoffmarkt

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn das mal kein Grund ist auf dem Stoffmarkt ordentlich was mitzunehmen! *lach*

    Lg Shiva

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die ist ja genial!

    Dann sehen wir uns ja am Sonntag!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hey die ist ja klasse! Und da passen bestimmt ordentlich neue Schätzchen rein!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein tolles Teil. Ich wette, die tät sich gut als E-Book machen *mit dem Zaunpfahl wink*

    AntwortenLöschen
  9. super sieht sie aus und es geht bestimmt viel rein;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  10. ... oh ja, alte und neue Tasche sind klasse! Dann kann´s ja losgehen mit dem Stoffeshoppen, viel Spass

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen