Donnerstag, 21. Oktober 2010

Verlosung

Und zwar bei mir.
Seit einem Jahr gibt es diesen Blog. Angefangen hat es damit, daß ich eigentlich nur bei anderen kommentieren wollte.
Vielen Dank euch lieben Leserinnen für euere lieben und aufmunternden Kommentare und für all eure Blogposts die mich im letzten Jahr inspiriert haben.
Zu gewinnen gibt es als ersten Preis diese tolle Stoffmarkttasche (mir ist sie leider zu klein *ups*) :

und als zweiten Preis ein tolles Tüüüüdelpaket. Je nach Wunsch für Bub oder Mädel, in etwa so:



Also, schreibt schnell einen Kommentar und erzählt mir, wieso ihr bloggt. (oder auch nicht - auch bloglose sind herzlich willkommen)
Bis zum 02.11.2010 habt ihr Zeit.

Viel Glück

Luna

Kommentare:

  1. Wow, bin ich die erste???
    Also, ich blogge, weil´s mir Spaß macht, meine Sachen zu zeigen, und weil´s praktisch ist, wenn die Leute sich bei mir über Schuhmodelle informieren möchten.
    Ich bin gespannt, ob ich mal wieder Glück habe...

    AntwortenLöschen
  2. Tja Luna dann mal Glückwunsch zum 1 Jährigen.
    Ich weiß nicht ich habe ja mal angefangen zu bloggen mit der lieben Mina weil wir einfach auch mitmachen wollten da irgendwie alle angefangen haben. Tja un nun hat sich mein eigener Blog zum Sorgen von der Seele schreiben und genähtes zeigen entwickelt.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, da bin ich natürlich auch dabei:o)
    Also ich blogge, weil es einfach Spaß macht und man in der Bloggerwelt wirklich auch tolle Bekanntschaften machen kann (sogar im eigenem Dorf *hihi*)und tolle kreative Ideen sammeln kann!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie toll
    *hüpf in den Lostopf*
    Ich bin zum Bloggen durch Onkel Google geworden.Hatte etwas wegen dem Nähen lernen gesucht,bin auf einen Blog gestossen und dann hab ich mich angemeldet udn wenig später durch eine Liebe Person die ein Nähforum hat,hab ich mir einen Blog gemacht.Um natürlich meine Nähanfänge zuzeigen,aber auch um neues zu lernen und Leute kennenlernen.Und nach fast 9 Monaten hab ich schon liebe Leute kennengelernt und freu mich immer wieder auf neues

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna, da hüpf ich doch auch gerne bei dir in den Lostopf.....bloggen war die Begleiterscheinung die zum intensiveren nähen hier eingezogen ist und es macht Spass andere zu inspirieren und selber inspiriert zu werden.

    glG Heike
    und danke für das erste tolle Blogjahr mit dir......

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, warum ich blogge ... angefangen hab ich, weil ich mein genähtes den Nähtanten zeigen wollte, weitermachen tue ich weils einfach Spaß macht ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. hpüf...
    ...bin drin^^

    blogge auch wegen den kommentaren ^^
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  8. Boah, was für tolle Preise!!

    Ich blogge, weil man soooooo viele nette Leute dabei kennenlernt ( was ich übrigens NIE für möglich gehalten hätte!!).

    Grüßele**

    AntwortenLöschen
  9. WOW ich will auf jeden FALL!!! Ich les so gern hier und freu mich immer über Neuigkeiten.

    Mach bitte weiter so!

    GLG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hüpfe mal mit dazu.
    Warum ich blogge? Ursprünglich habe ich den Blog angelegt, weil ich so viele interessante Beiträge von netten Leuten gelesen habe und die immer wieder finden wollte (geht ja über die Verfolge-Funktion). Inzwischen schätze ich es aber auch, wenn ich mal was Handgearbeitetes zeigen kann ohne dass sofort meine Fehler kritisiert (macht meine Oma) oder ich an einen nicht weggeräumten Teller erinnert werde (macht mein Mann - wenn ich eine Idee habe, muss ich die nun mal sofort umsetzen).
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich will auch!
    Ich blogge eigentlich hauptsächlich als Schaufenster, weil ich so meinen Freunden und allen anderen zeigen kann was ich so fabriziere, in Persona ist das häufig schwierig...

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da hüpf ich auch noch rein! Nachdem ich längere Zeit viiieeele Blogs verfolgt habe habe ich mich irgendwann - der Einfachheit halber - bei Blogger angemeldet (zum Blogs verfolgen) und dann hat es mich immer mehr gereizt meine "Werke" auch zu zeigen... so dass ich mich dann auch entschlossen habe, einen Blog zu starten (ist erst knapp 4 Monate her) und das macht riesigen Spaß!

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Bei mir läuft auch gerade eine Verlosung, vielleicht magst Du ja mal schauen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. uih uih uih...

    ein Jahr kann so schnell fliegen... und das mit dem Bloggen macht doch wirklich Spaß... wo kann man sonst so viele Gleichgesinnte treffen und kennenlernen...

    So sind auch schon einige sehr nette Kontakte bei mir entstanden...

    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen...

    und

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Schau mir die genähten Meisterwerke gerne an. Nähe selbst nicht. Kaufe aber fleissig bei verschiedenen Bloggern. :-)
    Und hole mir Inspirationen. :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Dann erstmal Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggerjahr und mögen noch viiiele folgen :-)

    Die Tasche finde ich superschöööön, da MUSS ich unbedingt in den Lostopf hüpfen

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  16. glückwunsch zum 1 jährigen!

    warum ich blogge mhh gute frage, am anfang war es für menschen gedacht die weiter weg sind und trotzdem erleben können wie tini gross wird , es macht einfach spass und auch andere anschauen und kommentieren zu können find ich gut.

    ich hüpfe auch gerne in den lostopf weil ich die tasche der hammer finde und ich taschen liebe!

    danke fürs teilhaben an deinem ( eurem) leben

    lg vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!

    Da hüpf ich auch mit in den Topf :-))

    Ich blogge ja nur aus reinem Gruppenzwang *kicher* außerdem habe ich ein extremes Mitteilungsbedürfnis. Ich freue auch über jeden einzelnen abgegebenen Kommentar. Viele schöne Freundschaften wurde - dank Blog - geschlossen.

    Es paßt einfach in mein momentanes Leben - aber auch diese Zeit wird bestimmt irgendwann vorbeigehen. Aber bisdahin mache ich weiter :-))

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Hoffe du bleibst uns mit deinen tollen Sachen noch lange in der Bloggerwelt erhalten!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  18. ich mach miiiiiiiiiiiiiiiiiit, die preise sind ja toll :o) und alles gute zum bloggeltag. happy bloggletag toooo yooooou. lg dini

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Luna,
    herzlichen Glückwusch zum Bloggeburtstag, an deiner Verlosung nehme ich gerne teil;)))) Warum ich blogge,ja so viele interessante Blogger im Netz und so viele Ideen auf die selber nie kommen würde;)))Der Austasch mit lieben Menschen macht mir Spaß;))
    Herzliche Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  20. *michmaldranhänge*

    bin ebenfalls wie du, eigentlich zum Bloggen gekommen, um auch kommentieren zukönnen- mittlerweile dient es eben auch zum zeigen der eigenen Sachen ;o)

    *indenlostopfhüpf*

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    Nachdem ich monatelang als stiller Leser Blogs verfolgt und Inspirationen aufgesaugt habe, wollte ich einfach selbst auch mal etwas zurück geben (zum einen indem ich auch endlich kommentiere und zum anderen vielleicht auch als Inspiration für Nähneulinge - man weiß ja nie ;-)).

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  22. huhu! hätt ich ja fast schon wieder nicht mitbekommen was du hier sensationelles verlost! bin ich natürlich sehr sehr SEHR gerne mit dabei!!!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Bei mir war es genau so, erst habe ich nur kommentiert und dann hatte ich auch Lust, einen eigenen Blog zu haben. Ich fotografiere gerne, ich arbeite gerne am Computer und ich nähe gerne. Und seit ich nicht mehr arbeite, weil ich nun zwei kleine Mäddels zuhause habe, fehlte mir ein bißchen die Arbeit am Computer. Also alles kombiniert und da war er: mein Blog!
    Bringt Spaß, oder?

    Liebe Grüße von Julia
    und natürlich würde ich mich über einen Gewinn freuen ;o)))

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Luna,
    Gratulation zum 1. bloggeburtstag. Ich blogge weil´s einfach Spass macht und es toll ist Inspiration im Netz zu finden und auch wieder weiterzugeben. Ein klasse Sammelsurium von kreativen Sachen,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag;) Hmmmm ich blogge einfach so, da es spaß macht...

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  26. ICh liebe es zu bloggen, weil ich mit anderen meine Kreativen Sachen teilen möchte. LG Rike

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute zum 1. wünsche ich dir!

    Die 7 Zwerge-Idee ist ja wirklich Klasse ;o)
    Ich hoffe Opa hatte seinen Spaß mit den Kids. Die sahen ja echt niedlich aus mit den Mützchen!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  28. auch von mir herzlichen glückwunsch zum 1. bloggeburtstag!!
    und damit ich ins lostöpfchen darf: ich blogge, weil ich es liebe meine bei euch allen eingesammelten inspirationen in meinen selbst genähten sachen auch zeigen zu können :)
    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch.

    Da gratuliere ich Dir auch sehr gerne.

    Bei mir dauert es noch etwas bis zum 1. Geburtstag.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  30. sorry fast vergessen:

    Ich blogge, weil ich mit vielen netten Menschen Kontakt bekommen habe!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, ich blogge, weil ich eine Art kreatives Tagebuch führen möchte... weil ich gerne schreibe ... weil ich gerne Anregungen, Ideen und Inspirationen teilen möchte ... weil ich es zeitgemäß finde ...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. herzlichen glückwunsch und weiter so!

    ich blogge um mich mit anderen über das schönste hobby;) auszutauschen und kontakte zu finden

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  33. Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!
    Warum ich nicht blogge? :D
    Ich habe vor ca. 4 Jahren angefangen blogs zu lesen - Strickblogs. Habe dann mit dem Stricken angefangen. Vor ca. 2 Jahren fingen einige der Strickerinnen an zu nähen und so kam ich zu den Nähblogs :D
    Leider reicht meine Zeit nicht noch zusätzlich für einen Blog. Mein 2jähriger Sohn und das Nähen sind meine Hobbies :)
    Viele liebe Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  34. Huch, aber gerade noch so ;-)

    Ich habe angefangen zu bloggen, weil es mir Spaß gemacht hat auf anderen Blogs zu stöbern und ich auch gerne meine Sachen zeigen wollte.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  35. Ohhhh ... wie schön ... ich spring in letzter Minute mit rein in den Lostopf!

    Wir bloggen seit Juni diesen Jahres ... über unser verrücktes Familien Leben, mit einem beosnderen Hasen (meine Tochter hat das Down Syndrom)!!!

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    bei so einer hübschen Tasche kann ich nicht widerstehen und springe gern in dein Lostopf.

    Ich lese so gerne Blogs weil man viele interessante Menschen kennenlernen kann.

    lg
    Vivien

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Luna,
    also ich blogge,weil ich auch etwas zur virtuellen Unterhaltung beitragen und schöne Fotos zeigen möchte.Und ich schaue mir gerne die vielen anderen bunten Blogs an.
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  38. Ich blogge nicht, weil ich garnicht wüsste was ich erzählen sollte.
    Obwohl ich bei Facebook und im VZ ja sozusagen auch blogge ;)
    Aber da ich heute meine erste Nähstunde an der Nähmaschine hatte wird es sich ja in ferner Zukunft doch lohnen zu zeigen dass auch aus einem späten Näheinsteiger noch ein bisschen etwas herausgekitzelt werden kann :)

    AntwortenLöschen