Sonntag, 10. Oktober 2010

Deborah für die Seele

Ich brauchte was einfaches und was für mich.
(okay, am V-Ausschnitt knabber ich immer noch, aber es war vergleichsweise einfacher als die gefütterten Jacken)


Und die hier ist für meine große Schwester die es gern sehr schlicht mag. Deshalb ist die Eule auch noch nicht aufgebügelt.

Eigentlich mag ich Deborah nicht besonders, weil mir der Schnitt eigentlich zu breit ist, aber als Sweatshirt find ich ihn toll.

lg von einer sehr sehr müden Luna

Kommentare:

  1. Da hast du aber gezaubert,richtig tolle Sachen;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Sieht kuschelig aus. Und hast du jetzt etwa auch ne Stickie? Oder ist das ne Appli?

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. Ne, das sind Velours und Häckelblümchen. :)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  4. ich finds richtig schön :-) absolut meine Farben! und schaut soooo kuschelig aus!

    glg, Babs

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Ich find keine Email, darum antworte ich mal hier auf deine Schnittfrage: Es ist nicht IMKE, sondern mein selbstentwickelter Universalschnitt *hihi*

    Die Töffijacke ist echt supi, würde hier auch gut ankommen!!!

    Grüßle, Jojo**

    AntwortenLöschen