Donnerstag, 10. Februar 2011

Dankeschön


Penny für den Award.
Ich möchte ihn gerne weitergeben an die Mai 2008 Mamis, die ich damals übers Elternforum kennengelernt habe und die jetzt allesamt kreativ Bloggen:
Pine
Sabine
Sanit
Mirami
nancy
Kicka und natürlich an
Penny selbst :)

Der Mai 2008 ist wohl etwas besonderes, wenn so viele Mamas ihr Kreativgen entdecken.
Ich danke euch für alle eure Energie!
Nochmal die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:
- Ich stehe unheimlich gerne auf der Bühne, auch wenn ich langsam dafür zu alt werde
- 5 Minuten Sonne im Bad machen mich im Februar unheimlich glücklich
- Ich esse gerne viel, aber wenn ich allein bin, vergesse ich es manchmal.
- Wenn es mir nicht gut geht nähe ich.
- Hosen nähen mag ich gar nicht
- Ohne meine Großfamilie könnte ich nicht mehr leben!
- (wir sind dabei ein Haus zu kaufen) - aber das flüstere ich mal lieber nur.

Liebe Grüße
Luna

Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank!!! Ich freue mich, auch wenn ich schon vor längerer Zeit beschlossen habe, keine Awards mehr anzunehmen. Daher danke ich dir einfach hier und gebe dir gerne die tollen Komplimente zurück :-) Ich freu mich, dich/euch damals kennengelernt zu haben!!!
    Liebe Grüße
    Pine

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHHHHHHHH herzlichen Dank! Die Maimamis 2008 - das war echt ne großartige Erfahrung die ich gerne gemacht habe. Danke, dass es euch alle gibt!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. vielen vielen dank! auch hier nochmal ;)
    es war ne tolle zeit und schau gern überall nochmal rum, was bei den anderen los ist....


    lieben gruß tina

    AntwortenLöschen