Freitag, 18. Februar 2011

Ulla

schon so lange möchte ich eine Ulla für mich nähen, den die letzten gingen dann doch alle an meine Schwestern.



Die Fotos sind nicht besonders gut und insgesamt ist sie auch einfach nur schlicht rot.
Dafür ist der Jersey superkuschelig!

lg
luna

PS: falls es jemanden interessiert. Das mit dem Haus wird nichts. :(

Kommentare:

  1. Guten Morgen Luna,
    sollich dir was sagen....die Ulla finde ich richtig Klasse so wie sie ist....super gefällt mir;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hall Luna, die Ulla sieht super aus und da brauch auch nichts drauf, ein wunderschönes Teilchen, halte sie fest.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...ich muß schon sagen ...auch so schlicht in rot...wundervoll;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie auch sehr schön.
    Wenn sie dir zu schlicht ist, kannst Du ja mit einem Anstecker (Blume, Jojo) oder einem Schal tragen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag schlicht ehrlich gesagt lieber als "Blumig" ;) Daher gefällt mir die ULLA super!! einfach richtig toll!

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen