Samstag, 5. Februar 2011

PüReh Nr 2

Ja, klar, ich näh ein Shirt nur für den Großen.
Heute früh dann großes Anziehdrama, weil der Kleine auch ein PüRehshirt wollte.
Also heut Früh zugeschnitten und Mittag genäht.



Und wieder ein Kind glücklich gemacht!

Gestern abend habe ich noch zwei Schlafanzughosen für mich genäht.

Der Schnitt ist mal wieder aus der Ottobre 01/09. Langsam habe ich alle Schnitte aus dieser Ausgabe durch....

Liebe Wochenendgrüße
Luna

Kommentare:

  1. Hallo Luna,

    das Shirt für den kleinen Mann ist ja total niedlich...der kleine Mann selber natürlich auch! :-)
    Die Schlafanzug bzw. Relaxhosen stehen bei mir demnächst auch auf dem Plan, die sind super schön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Sowohl das Pürehshirt als auch Deine Hosen! ;-) Der kleine Mann hat aber ein cooles Bobbycar! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Oh du hast den Püreh angeschnitten, da möchte ich auch dran für den Minimann. Hab nur noch keinen Schnitt gefunden naja... hab noch nicht wirklich danach gesucht ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen so toll aus. Das Shirt ist auch klasse!! Die Hose sowieso. Sieht sehr bequem aus. Wäre eine Alternative zu meinem Yoga-Pants-Schnitt der mir nun echt nicht mehr gefällt.

    Weiter! Mehr! ich bin total von deinen Werken begeistert!

    LG
    KAdde.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna,
    das Shirt ist total Klasse und das gibts hier auch wenn der eine dann die andere auch.
    Danke für deinen lieben Kommentar zur Jeans, Ja ich nähe lieber Shirts, aber mein Sohnemann mag keine gekauften Hosen die sitzen im Bund zu hoch und überhaupt sind da die Taschen immer zu eng.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich find den Püreh-Stoff so toll!!!! Schick geworden die Shirts für deine Sohnemänner.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen