Mittwoch, 16. Februar 2011

sewing

Shirts is what Luna's like best!
Geburtstagsshirt nr 2, diesmal mit der "1" und noch ein Schwesternshirt für meine liebste kleine Tänzerin.

Und noch ein Geburtstagsröckli aus dem Stoff von Annesvea.



Der Rock ist Freestyle und ich bin gespannt wie er paßt!

lg
luna

Kommentare:

  1. huhu Luna, die Shirts sind klasse und dezent hast du die 1 aufgenäht, gefällt mir gut.

    LIeben Dank für deinen Kommentar, ja ich bin gerade im Jeansrausch noch eine wird folgen und dann gibts auch wieder Shirts, die nähe ich viel lieber....zwinker.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  2. ui die shirts sind ja schön der rock natüröich auch

    lg franzi

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, gut das die Tante;))) doch nähen kann, das kommt doch super an echt schön.
    Ganz liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen