Samstag, 9. Januar 2010

Great, Greta

Hallo,
okay, ich habe eine Greta genäht. Mein Mann ist nicht begeistert und sie steht mir wohl auch nicht so ganz toll.
Hier mal ein Bild



Wir hatten heute sowieso keinen guten Tag. Gefühlte 10 000 Trotzanfälle, kalte Füße etc.
:(
Und anscheinend haben sich die Buben in den Kopf gesetzt, daß es jetzt so weitergeht.
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es ist echt gut, daß ich mich so unter Kontrolle habe. Ich bin der Ansicht, daß man seinen Kindern keine "wischt", wie wir das hier sagen. Nicht ins Gesicht und auch nicht auf den Po. Es bringt sowieso nichts, man verletzt die Beziehung mehr als alles andere und die Kinder denken, daß Schlagen Konflikte lösen kann.

Manchmal reizen einen die Kinder aber schon bis kurz vor der eigenen Schmerzgrenze...

Seufz: Es ist alles nur eine Phase! (und in 20 Jahren sitzen wir da und lachen drüber!)

Liebe Grüße aus Niederbayern, wo es heute nicht schneit und nicht windig ist...

1 Kommentar:

  1. Deine Mütze sieht doch nicht schlecht aus....aber über Geschmack kann man ja streietn;)
    PS. du hast Recht schlagen geht gar, gar nicht aber Grenzen sollte und muß man schon setzen, sonst geht diese Phase nicht vorbei;)
    Wünsche Euch schönes Wochenende aus dem Schneeflachland Adelheid

    AntwortenLöschen