Dienstag, 26. Januar 2010

OK,

ich meld mich jetzt mal kurz.
Mein Großer sagte mir am Sonntag:
Mama ich brauche fast eine Jonny Hose!

Also setzt sich Mama an die Maschine und näht fast eine Hose. Nur fast, weil sie noch nicht ganz fertig ist.

Dann kam gestern das Hochbett, das meine Männer gleich noch aufgebaut haben. Leider ist es ein bisserl staubig (vom abschleifen) so daß der Kleine jetzt ein bisserl hustet (nichts verglichen zu Ramtamtam!)

Wir haben ausgemacht, daß Benjamins Schnuller weg ist, wenn das Bett kommt. also kämpfen wir jetzt ein bisserl (er hatte ihn nur noch zum Schlafen).

Und gestern abend hatte ich Nähkurs die 2.

Sorry also, daß der Teaser noch nicht aufgelöst ist. Das passiert auch frühestens morgen... :D

lg

1 Kommentar:

  1. Also immer Action bei dir was? ;) Ich bin auf die Auflösung gespannt!

    GLG
    Kadde.

    AntwortenLöschen