Mittwoch, 3. Februar 2010

U Heft Hülle Nr1

Gestern Abend schnell entstanden:



Vorne und Hinten schief und ungebügelt. Momentan bin ich mit nichts zufrieden...

Prinzessin Auweia wollte mal ein Foto vom Mantel sehen. Hier ist es:


Heut Abend mach ich vorne auf und nähe Knopfleisten hinein. Die Riegel habe ich trotzdem bestellt.... (Ungebügelt ist der auch noch. )

Liebe Matschgrüße von einer müden Luna, die kaum geschlafen hat... :(

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht ja cool aus mit den abgesetzten Kanten! Hast Du das mit selbstgemachten Schrägband gemacht oder ist der Stoff eingefasst? Bin sehr gespannt auf das fertige Modell!

    Und gräm Dich nicht, meine erste U-Hefthülle sah auch schief aus, kam aber wahnsinnig gut an und wurde nicht für selbstgenäht gehalten! ;-)

    AntwortenLöschen