Freitag, 12. März 2010

12 von 12

zum ersten Mal:
12 Baustellen:
Kanalbau


Elchwerkstadt

Hustenbaustelle


Kartoffelbreibau


Bügelberg


kaputte Inhalationsschlauchreklamation

neue Labels

Einfahrtschneebaggern

Straßenarbeit

Baustelle kleine Company

Baustelle große Company


Baustelle Luna mit neuem Shirt (wieso guck ich immer schief?)

lg

Kommentare:

  1. baustellen... habe wir hier auch vor der türe, im garten, fast in jeden zimmer... ist wohl so bei kleinen und grossen jungs... ;)

    lg anke

    AntwortenLöschen
  2. huhu! der stoff nennt sich tot town von michael miller. den stoff müsste es aktuell auch noch geben. daw*anda oder eb*ay oder so.

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  3. oh ja baustellen, die finden sich hier auch überall. vorallem die wäschebaustelle wird stetig größer :). klorollen sind super, die werden hier auch immer fleissig verbaut...

    schöne grüße!

    AntwortenLöschen