Dienstag, 16. März 2010

Strickzeugtaschen

Ich habe noch so viele Dinge auf meiner Liste, aber trotzdem mußte ich jetzt eins dazwischenschieben.
Strickzeugtaschen nach einer Anleitung von Machwerk.
Gestern und Heute

Dieser tolle Stoff kommt von Nancy und wurde gleich ungewaschen (ups) verarbeitet damit meine Mama morgen noch eine nette Kleinigkeit dazubekommt.

Rosalie, klar, war das Probestück. Würde ich noch aktiv Ballett tanzen, wäre das eine tolle Tasche für mindestens zwei Paar Schuhe!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hatte mir heute grad das SM zurecht geschnitten*lach

    toll geworden under der Stoff ist ja klasse
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. die sehen aber definitiv genauso toll aus, wei du es von meinen behauptet hast!

    AntwortenLöschen
  3. die sidn ja toooooll. die stet auch auf meiner to-do-liste. TIOP. lg dini

    AntwortenLöschen