Sonntag, 21. März 2010

Kurzarmzoe Teil 2

Hallo nochmal,
heute war verkaufsoffener Sonntag und somit bestand die Möglichkeit an die fehlende Nähseide zu gelangen. (und an weitere Unterfadenspulen ;) )

Hier also das Muldenkippershirt des Großen (das mit den Streifen muß ich noch üben, ich weiß):


Und der Kleine ganz stolz im seinem Shirt


Jetzt bräucht ich nur noch ein bisserl Schlaf, denn obwohl der Kleine soweit gesund ist macht er momentan die Nacht zum Tag (und schläft am Tag auch kaum). 3 Std schlafen sind mir halt einfach zu wenig.

Liebe müde Grüße
Luna

1 Kommentar:

  1. oh, das Shirt ist Klasse und mit den Streifen,,,das hat doch was,,,sitzt du schon wieder an der Nähmaschine....lach;)
    Ab ins Bett und schlafen, die Jungs fordern dich doch auch Morgen wieder;)
    Ganz liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen