Dienstag, 9. März 2010

ABER...

... mein Jonny (beliebter grüner Traktor) T-shirt gefällt mir viiiiiiiiieeeeeel besser.
So lautete Samuels Kommentar zu jenem Wikinger T-shirt, das er heute trug.

Wieso muß bei uns eigentlich alles mit Schwermaschinen zusammenhängen (wie sehr wünsche ich mir eine kleine Ballerina, die man betüdeln könnte... seufz)??
Naja, um nicht hören zu müssen, daß die Jonny Hose aber vvvviiiiiiiiiieeel schöner ist, habe ich gerade für meinen Kleinen eine solche genäht.
Mit Reflektorstreifen, damit der Laufradflitzer auch gut gesehen wird. (auf den Streifen sind die Mittelstreifen abgesteppt, was man dank Blitzlicht natürlich nicht erkennen kann)
Gummizug stimmt noch nicht natürlich. (und ich seh grad, daß sie voll scheps liegt. upps)




So, dann mal allen eine gute Nacht .
liebe Grüße
Luna

1 Kommentar:

  1. Hallo Luna,
    so eine schöne Hose, ganz klasse!
    Und bei uns herrscht das totale Gegenteil alles pink und beglitzert für die kleine Prinzessin da wäre ein kleiner Bruder nochwas ;)
    VlG Anke

    AntwortenLöschen