Mittwoch, 17. März 2010

Was war das nur

für ein schöner Tag!
Endlich mal deutlich über 0 Grad, die Schneehöhe in meinem Nordhanggarten sinkt auf 3cm, an einigen Stellen blitzt Rasen hervor. Beim Verlassen unseren Tals mußte ich feststellen, daß wir das letzte Schneeloch weit und breit sind und bei meinen Eltern sogar schon Krokus aus der Erde spitzt.
Entspannt Geburtstag feiern mit meiner Mama und ihren 7 Enkel und 3 Stück selbstgebackene Prinzregententorte essen.

Aber am allerschönsten war es, daß ich meine kleine Nichte (7Monate) während des Weidenhausbauens im selbstgenähten Mei Tai auf dem Rücken tragen durfte, wo sie prompt einschlief!

Erwähnenswert ist auch, daß die letzte Nacht endlich mal wieder durchgeschlafen war und mein Liebster noch die ganze Woche krank geschrieben ist, weil er eine beginnende Nebenhöhlenentzündung hat (aber schon wieder topfit ist ;) ).

Seufz, soviele Lichtblicke!
liebe glücklich Grüße
Luna

1 Kommentar:

  1. Der Frühling hat hier bei uns mit Sonnen und 16 Grad voll eingeschlagen :-)

    ... ich freue mich auch, wenn ich Ende des Jahres erneut Tante werde und einen MT nähen und das Baby dann hoffentlich auch mal tragen darf. Das fehlt mir hier - aber mein Minimann ist halt schon ein Großer und läuft. Den Kinderwagen benutzt er oft nur nur als Kiddyboardfahrer...

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen