Samstag, 27. März 2010

Noch was für den Kopf



Ich kann jetzt nicht sagen, daß das meine letzte Aktion von Celebrate the boyz war, weil ich natürlich auch weiterhin meine Boyz benähen werde. :D
Leider paßt die dunkle Mütze nicht mehr ganz (war der kostenlose Bettinamützenschnitt), dh es muß noch eine her. Oje. ;)
lg
luna

Kommentare:

  1. ahhh sind die hübsch
    hast du die nach SM gemacht?
    ich hab übrigens jetzt nenbild mit model*lach
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Süß sind die! Ich habe wohl vergessen zu erwähnen, dass ich die Größe sehr variiert hatte? ;)
    Nun ja vielleicht findest du noch Abnehmer dafür.
    Ich habe überall 2,5cm dran gerechnet... Das passt dann wie man sieht.
    Hab wie gesagt nur die Idee von der Mütze da aufgegriffen

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  3. echt süß,ich hoffe ja auch das du deine Jungs weiter benähst und ich noch mehr schöne Sachen sehe;))))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. hi, danke fürs erinnern. das mützchen wollte ich schon so lange für meinen sohnemann nähen. er hat sich zwar mittlerweile an die rosaroten seiner schwestern gewöhnt aber ich mich nicht. sieht schon irgendwie ein bisserl doof aus...

    er ist fast 3 - ich sollte sie auch etwas reichlicher nähen, oder? hab mir den schnitt noch garnicht richtig angeschaut...

    lg anke

    AntwortenLöschen