Montag, 22. März 2010

Celebrate...

... the boyz, again. Und Post Nr 100. Ich hab ganz kurz überlegt, ob ich irgendwas verlosen könnte, aber ehrlich gesagt kann ich nichts außer tanzen, was ihr nicht besser könntet...
Deshalb heute nur Töff töff Zoe.
Solche Autos kann sogar ich zeichnen. :D Das linke habe ich mit normalem Steppstich appliziert, nachdem es sich mit dem Zick Zack (rechts) immer verzogen hat. Ich konnte zwar noch gut plattbügeln, aber so ganz gelungen finde ich das nicht. Habt ihr Tipps???? Und wie näh ich mit dem Zick Zack schöne runde Reifen?? Da hab ich noch viel zu lernen.
lg
(Ärmel sind noch nicht angepasst, deshalb unversäubert. )

Kommentare:

  1. Sehr cool geworden :-)
    Habe bis jetzt erst 2 x Stoff auf Stoff genäht.
    Vor dem Nähen hab ich Sprühzeitkleber draufgesprüht und dann mit Zick Zack festgenäht.
    Da hat sich nix verzogen und rund konnte ich auch gut nähen.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Shirts cool!!! Hast Du denn von hinten, also von der linken Shirtseite auf Höhe des Autos kein Stickvlies aufgebügelt? Denn dann dürfte sich nix mehr verziehen. Und das Motiv bügel ich immer mit Vlisofix auf das entprechende Stück. Dann verrutscht da auch nix mehr;o)

    AntwortenLöschen
  3. toll sehen die aus, meine ersten sind auch verzogen und ich weiß immer noch nicht warum ... ich hab die vorher mit vlisofix aufgebügelt, statt Stickvlies, Backpapier genommen und es sah echt gut aus ... naja seit dem ich die Shirts gewaschen hab ist es halt wellig .. auch nicht schlimm, sind eh zu kurz ;-)

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Antworten!
    ich hab hab Vlisofix auf der Applikation verwendet und auf die linke Stoffseite dünnen Stoff mitaufgenäht (Stickvlies krieg ich nirgends, Provinz halt). Evtl liegts daran?
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. auch sehr gelungene shirts! :)
    bei mir dreht auch gerade zum erstenmal jersey in der waschmaschine seine kreise. habe für meine verhältnisse "grosses" vor...

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  6. ahhh ich finde den stoff so toll.leider gibts de bei micha nur in braun

    P.s. ja ja solch Kurs ist klasse und schön zum plaudern*lach
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ich würde auch vorher stickvlies unterlegen. dann gehts eigentlich. 2 süße zoes sind das geworden!
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehm für meine Applis auch immer Vlisofix und Stickflies hinten dran... verzieht sich nix...
    Stickflies kannst Du auch online bestellen z.b. ebay. Mach ich auch immer, da es bei uns in dem kleinen Kurzwarenladen einfach viel zu überteuert ist :-(

    Lg von der Jule

    AntwortenLöschen