Montag, 1. März 2010

Willkommen

liebe kleine Annabell Alexandra.
Meine Zwillingsschwester ist heute zum zweitenmal Mama geworden. Nachdem die Große ein Kaiserschnitt wegen BEL war, konnte sie die Kleine heute auf normalem Wege zur Welt bringen, was bei
57cm Größe
36cm Kopfumfang und
4200g eine wahre Meisterleistung ist!

Ich freue mich schon darauf Annabell morgen zu sehen!

lg
luna

Kommentare:

  1. GLÜCKWUNSCH!!! Ich wünsche eine tolle Eingewöhnung. Ganz schönes Bröckchen deine Nichte :)

    LG
    Kadde

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, da ist sie aber flott hintereinander weg Mama geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich von ganzem Herzen.
    Viel Glück, Gesundheit und und und... dem neuen Erdenbürger und der ganzen Familie;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mal Herzlichen Glückwunsch deiner Schwester und dir als Tante. Ich weiß noch damals als du so besorgt wars um sie wegen dem ersten und dem KS. HAch ja die Zeit vergeht.
    LG Penny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna,
    meinen Glückwunsch dir als Tante und deiner Schwester als Mama.
    Und alles Liebe und Gute dem kleinen neuen Erdenbürger.
    VlG Anke

    AntwortenLöschen