Mittwoch, 3. März 2010

Nähkurs die letzte...

Am Montag war der letzte Abend. Das hier ist entstanden, dh fertig gestellt habe ich sie eben:


Resüme:
Nähkurs gern mal wieder um ungestört 3 Std nähen zu können.
Allerdings lieber bei einer anderen Leiterin und etwas erfahreneren Näherinnen. (der Kurs war gemischt ausgeschrieben).
Mir ist klar, daß ich euch den Mantel noch schulde... ;)

Kommentare:

  1. Hallo Sewme,
    das Ergebnis kann sich doch sehen lassen,ein tolles Blüschen und mit dem Mantel das wird schon bloß kein Streß....schade das dein Nähkurs nicht so gut war....ich habe auch mehr durch die Schritt für Schritt Hilfen bei Farbenmix gelernt und die Hilfe der Frauen im NET...
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. sooo süß ! ich liebe nichts mehr als schräges karo...herrlich..

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. WoW, das schaut echt super aus!

    AntwortenLöschen
  4. huch eine bluse! sowas habe und werde ich warscheinlich auch nie zu stande bringen. toll!

    lg anke

    AntwortenLöschen